Zu Fuß in die school is cool

Zeitraum: 16. Juni 2019 - 27. September 2019
Uhrzeit: 7.30 - 14.30 Uhr
Straße: Groß-Gerauerstr. 17
Ort: 64560 Wolfskehlen

In Kooperation mit unserem Förderverein werden verschiedene Aktionen in den Klassen 1 - 4 durchgeführt werden. Über 2 Wochen hinweg werden alle Kinder aufgefordert zu Fuß in die Schule zu kommen, weil .... Hier werden verschiedene Plakate erstellt und Elternbriefe von den Kindern geschrieben. Ein Banner soll die Straße zieren: "Zu Fuß zur school is cool!" Die Klasse mit den meisten "Zufuß-Gängern" wird täglich ausgelobt.

Grundschule Wolfskehlen
E-Mail: riedstadt@gs-wolfskehlen.itis-gg.de