Wir sind mobil

Uhrzeit: 8.00 Uhr
Straße: Schulstraße 17
Ort: 25581 Hennstedt

Die Aktionstage beginnen mit unserem alljährlichen Spendenlauf für die "Initiative Sudan/ Pater Stephan e.V.", bei der sich unsere Schüler*innen auch immer ein Laufabzeichen erlaufen können. Die Kinder jeder Klasse erlaufen sich während der Aktionstage km-Punkte, die auf einem Klassenplakat gesammelt werden. Am Ende der Aktionstage steht ein großes Mitmachkonzert mit dem bekannten Kinderliedermacher Matthias Meyer-Göllner unter dem Motto " Kinder stark machen" - Förderung der Resilienz! Bewegung macht stark!

Grundschule Hennstedt
E-Mail: grundschule.hennstedt@schule.landsh.de