Zu Fuß zur Schule

Uhrzeit: 7-17 Uhr
Straße: Apfelwicklerstr. 2-4
Ort: 12683 Berlin

Guten Tag, die Fuchberggrundschule, vordem Grundschule am Fuchsberg, ist umgezogen. Dabei ist uns das Banner abhanden gekommen, welches wir 2 x jährlich aufhängen, dann wenn wir einen Aktionstag machen. Weil wir diese Tradition fortführen wollen habe ich ein neues Banner bestellt. Bei unseren Aktiontagen geht es meist um Gesundheit und Sicherheit. In den niedrigeren Klassen erzählen die Kinder von ihrem Schulweg und/oder malen dazu ein Bild. Ich hoffe, das wir ein Banner im Format von ca 100 x 200 cm bekommen können.

Fuchsberggrundschule
E-Mail: astridbenner@gmx.net