walk-to-school-day

Uhrzeit: 7:30 Uhr - 8:05 Uhr
Straße: Unterrather Straße 76
Ort: 40468 Düsseldorf

Im Rahmen der Aktionswoche werden die Schüler und Schülerinnen unserer Schule dazu aufgefordert zu Fuß zur Schule zu kommen. Dies beeinhaltet die Anreise mit öffentlichen verkehrsmitteln, Rad, Roller oder zu Fuß. An den Eingängen zur Schule werden die Schüler und Schülerinnen von Lehrern, Praktiokanten etc. begrüßt. Jedes Kind, welches den regeln entsprechend zur Schule gekommen ist, erhält einen "Be cool - Walk to school"-Sticker. Diese werden in der Klasse gezählt. Am nächsten Tag werden schulintern Preise für die höchste Beteiligung an die Klassen vergeben.

Kartause-Hain-Schule
E-Mail: schulleitung.unterratherstr-kg@schule.duesseldorf.de