Sternwanderung

Uhrzeit: 8:00 - 8:30Uhr
Straße: Samuel-Friedrich-Sauter-Str. 43
Ort: 75038 Oberderdingen

Die Kinder unserer Schule treffen sich mit Ihren Lehrerinnen, Lehrern oder Beteuern der verlässlichen Grundschule an verschiedenen Standpunkten im Ort. Die Standpunkte liegen meist an zentralen Punkten in gebündelter Wohnungsnähe. Von dort aus laufen die Kinder alle zeitgleich los und treffen dann aus verschiedenen Richtungen wiederum fast zeitgleich an der Schule ein. Dort werden die Kinder von der Schulleitung im dekorierten Schulhof mit einer kleinen Ansprache über den Schulweg zu Fuß empfangen. Es wird gemeinsam gesungen und die Kinder erhalten zum Abschluss eine Brezel.

Samuel-Friedrich-Sauter-Schule
Telefon: 07258/60811-0