Mit dem Walking Bus zur Schule

Zeitraum: 24. September 2018 - 28. September 2018
Straße: Elkenbreder Weg 20
Ort: 32105 Bad Salzuflen

An unserer Schule gibt es seit einigen Jahren die Institution des "Walking Bus". Dabei gehen die Schüler in Gruppen entlang einer festgelegten "Buslinie" zur Schule und sammeln an fest vereinbarten "Haltestellen" ihre Mitschüler ein. Zur Absicherung werden sie von Elternteilen begleitet. Im Zeitraum vom 24.9.-28.9.2018 sollen möglichst alle Kinder zu Fuß mit dem Walking Bus zur Schule kommen. Für jeden gegangenen Schulweg bekommen die Kinder Punkte. Die Klasse, in der am Ende der Woche die meisten Punkte gesammelt wurden, bekommt einen Preis.

Grundschule Elkenbreder Weg
E-Mail: gs-elkenbreder-weg@bad-salzuflen.de