Hüpfen, Springen & Drehen - Mit Spaß zur Kita

Uhrzeit: 07:00 - 16:30 Uhr
Straße: Merschkamp 18
Ort: 48356 Nordwalde

Wir möchten die Kinder und Familien dazu anregen zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Kita zu kommen. Am 22.09.2021 erwartet die Kinder kleine Herausforderungen auf unserer Straße, um den Weg zu und von der Kita aufregend zu gestalten. Mit Straßenkreide werden Hüpfkästchen aufgemalt und Verkehrshütchen deuten einen Parcours für Fußgänger und Fahrradfahrer an. Hauptsächlich findet die Aktion dann in den Bring- und Abholphasen statt (07:00 - 09:00 Uhr, 11:30 - 12:30 Uhr und ab 14:00 Uhr).

AWO Kita Merschkamp
E-Mail: k.gortheil@awo-msl-re.de