Aktionstag Zu Fuß zur Schule

Uhrzeit: 7.30 - 8.15 Uhr
Straße: Wilhelmstr. 48
Ort: 44575 Castrop-Rauxel

Alle Kids werden aufgefordert, zu Fuß zur Schule zu kommen. Es gibt drei Haltestellen, an denen sich die Kinder mit Eltern treffen, die sie dann zur Schule begleiten. Am Tor erhält jedes Kind, dass zu Fuß, per Roller, per Schulbus gekommen ist, einen Willi-Stempel (unser Maskottchen). Die Siegerklassen mit den meisten "Fußgängern" erhalten einen Preis. Zeitgleich gibt es an dem Tag ein gesundes Frühstück in Form von Obst-/Gemüsespießen und eine Urkunde für die Kids, die zu Fuß gekommen sind.

Wilhelmschule
Telefon: 0230518933