Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen die bei der diesjährigen "Mitmachaktion" dabei waren . Sie zeigten, wie mit viel Kreativität und Engagement, das alle unterschiedlichen Altersstufen eingebunden werden können.

Hier ein paar Kunstwerke :-)

Nina, 10 Jahre alt.                                                                           Elian, 4.Klasse

Mattis, 1.Klasse                                                                              Greta, 2.Klasse

Enya, 2.Klasse                                                                               Felina, 4.Klasse