Wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnehmer*innen an den Aktionstagen 2023 „ Zu Fuß zur Schule und zum Kindergarten“, die mit viel Kreativität und Engagement ihre Projektideen umgesetzt haben.

Zur Evaluierung der Aktionstage durch die Projektpartner Deutsches Kinderhilfswerk e.V. und Verkehrsclub Deutschland bitten wir um Ihre Unterstützung und Teilnahme an unserer Umfrage. Wir würden uns freuen, wenn auch die Kinder mit dem Einverständnis der Eltern an der Umfrage partizipieren würden.

Für eine verlässliche Evaluierung der Aktionstage benötigen wir als Deutsches Kinderhilfswerk e.V. möglichst viele Rückmeldungen, um die wir Sie bitten. Die Umfrage erfolgt grundsätzlich anonym. Eine Angabe von personenbezogenen Daten ist für die Umfrage grundsätzlich nicht erforderlich. Über Ihre Angaben können grundsätzlich keine Rückschlüsse auf Ihre Person gezogen werden. Verwendungszweck der Umfrage ist die interne und externe Auswertung und Kommunikation der Ergebnisse durch die Projektpartner Deutsches Kinderhilfswerk und VCD. Die Teilnahme erfolgt freiwillig. Die Umfrage wird über den Dienst Microsoft Forms von Microsoft Ireland Operations Limited im Rahmen einer Auftragsverarbeitung zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen hierzu finden sich in unserer Datenschutzerklärung zur Umfrage. Mit Absenden Ihrer Antworten willigen Sie in die Teilnahme an der Umfrage und die Verarbeitung personenbezogener Daten ein. Eine erteilte Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Durch Widerruf oder Nichterteilung der Einwilligung entstehen keine Nachteile. Kinder unter 16 Jahren dürfen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten an der Umfrage teilnehmen.

Hier geht’s zur Erwachsenen Umfrage

Die Zugangsdaten zur Schüler*innen Umfrage senden wir Ihnen gerne per Mail, bitte schreiben Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.