Zu Fuß zur Schule zur Ringelnatz-Grundschule

Uhrzeit: 7.30 Uhr
Straße: Wilhelm-Gericke-Str. 7 - 13
Ort: 13437 Berlin

Die Kinder setzen sich in den Klassen aktiv mit der Thematik des Schulwegs auseinander. Am Morgen gibt es besondere Aktionen vor dem Haupteingang der Schule in Kooperation von Schulleitung und GEV. Auch der Förderverein unterstützt. Es wird das Gespräch mit den Eltern gesucht. Mütter und Väter, welche ihre Kinder zu Fuß zur Schule schicken oder zumindest eine Teilstrecke zurücklegen lassen, werden mit einem "Kaffee to go" belohnt.

Ringelnatz-Grundschule
E-Mail: 12g11@12g11.schule.berlin.de