ZU FUSS ZUR SCHULE? ZU FUSS ZUR ScHULE;-)))

Zeitraum: 20. September 2021 - 01. Oktober 2021
Uhrzeit: 07:20 - 17:15
Straße: Bernsbacher Straße 1
Ort: 65232 Taunusstein

Das Gymnasium Taunusstein ist zum ersten Mal dabei. Wir sind gespannt auf die Beobachtungen, die unsere Schüler: Innen machen und ob wir etwas verändern können: Mehr Gleichberechtigung von Auto-, Rad- und Fußgängerverkehr in Taunusstein ist die Vision. Dazu dokumentieren die SchülerInnen, Eltern und Lehrer: Innen ihre Erfahrungen und haben vielleicht sogar schon Ideen zur Verbesserung der Situation. Und was wir mit dem freien Parkplatz am 22. September 2021, dem großen Aktionstag anstellen, ist im Moment noch eine spannende Frage ;-)))

Gymnasium-Taunusstein
E-Mail: c.trapp@gymnasium-taunusstein.de