Zu Fuß zur Schule - wir brauchen kein Elterntaxi und werden fit

Uhrzeit: 7:30 - 16:00 Uhr
Straße: Hechtsprung 14 - 17
Ort: 14476 Potsdam

Alle Kinder sollen mit ihren Eltern gemeinsam überlegen, ob sie ein Stück des Schulweges oder den ganzen Weg zu Fuß zurücklegen können. Ganz nebenbei tun wir damit etwas für unsere Gesundheit. In dieser Woche findet auch unser Tag der Schulverpflegung statt, der unter dem Motto "Gesunde Schule" steht. Was können wir mit Ernähruing und Bewegung für unsere Gesundheit tun?

Grundschule Hanna von Pestalozza
E-Mail: sylvia.werder@freenet.de