Zu Fuß zur Schule- Umweltfreundlicher Schulweg wird belohnt

Uhrzeit: ca. 7.30 Uhr
Straße: Wersestraße 18
Ort: 33775 Versmold

Im Aktionszeitraum wird jeden Morgen abgefragt, wie das Schulkind zur Schue gekommen ist. Abgefragt wird, ob das Kind zu Fuß, mit Fahrrad oder Roller oder in Fahrgemeinschaften mit dem Auto oder alleine im Auto zur Schule gekommen ist. wir sind eine vierzügige Grundschule. In jedem Jahrgang bekommt die Klasse einen Eisgutschein, die das meiste umweltfreundliche Verhalten gezeigt hat.

Grundschule Sonnenschule
E-Mail: verwaltung@grundschule-sonnenschule.de