Zu Fuß zur Schule - ist doch klar! Im Dunkeln gut sichtbar - wunderbar!

Zeitraum: 27. September 2021 - 01. Oktober 2021
Uhrzeit: 7:30 -8:00 Uhr
Straße: Hechtsprung 16
Ort: 14476 Potsdam

Wie jedes Jahr möchten wir herausbekommen, wie viele von uns umweltfreundlich zur Schule kommen. Außerdem ist wichtig, dass jeder gut in der Schule ankommt, auch bei Dunkelheit und schlechter Sicht. Wir überlegen gemeinsam, wie wir das verbessern können. Die Paten kümmern sich um die jüngeren Schüler.

Grundschule "Hanna von Pestalozza"
E-Mail: sylvia.werder@freenet.de
Ansprechperson: Sylvia Werder