Zu Fuß zur Schule - gesund und umweltfreundlich

Zeitraum: 11. September 2019 - 27. September 2019
Straße: Jahnstr. 4
Ort: 73463 Westhausen

- Verkehrserziehung Kl. 1 mit Polizei - Bustraining Kl 1 - Elternabend zum Thema zu Fuß zur Schule - speziell zum Thema "Elterntaxi" -Aktion des Elternbeirats - Wir haben bereits zum 2 SHJ eine selbständige Aktion zum Thema zu Fuß zur Schule gestartet, die von der Gemeinde mit Bannern unterstützt wurde. Diese wurden auf dem Schulweg aufgehängt. Diese Aktion würden wir gerne auch nochmal zum neuen Schuljahr mit der örtlichen Presse aufleben lassen

Propsteischule Westhausen
E-Mail: statistik@04125210.schule.bwl.de