Zu Fuß zur Schule

Zeitraum: 20. September 2021 - 01. Oktober 2021
Straße: Turnstraße 50
Ort: 75228 Ispringen

Jedes Kind kann jeden Tag einen Stempel sammeln, wenn es zu Fuß, mit dem Roller oder mit dem Fahrrad zur Schule kommt. Die Stempel werden im Aktionszeitraum auf einem Plakat im Klassenzimmer gesammelt und nach den zwei Wochen ausgewertet. Die Klasse mit den meisten Stempeln bekommt eine kleine Überraschung (gemeinsame Klassenaktion). Alle Schüler*innen, die mitgemacht haben, bekommen eine Urkunde.

Otto-Riehm-Schule
E-Mail: celine.goll@miteinanderleben.de