Zu Fuß zur Schule

Uhrzeit: 8.05 Uhr-8.20 Uhr
Straße: Albert-Einstein-Straße 22
Ort: 71093 Weil im Schönbuch Breitenstein

Im Unterricht behandeln wir das Thema "Zu Fuß zur Schule", Verhalten im Verkehr, sichere Kleidung Vor dem Unterricht machen wir eine Abfrage, wer zu Fuß zur Schule kam. Die Kinder erhalten einen Laufzettel. Kommen die Schüler zum Fuß zur Schule, dann erhalten Sie einen Stempel. Bei 5 Stempeln bekommen sie eine Belohnung. Die Eltern werden über dieses Projekt schriftlich informiert.

Grundschule Breitenstein
Telefon: 07157/1290-281