Zu Fuß zur Schule

Zeitraum: 23. September 2019 - 27. September 2019
Straße: Alte Dorfstr.12
Ort: 76532 Baden-Baden

Die Kinder werden im Vorfeld über gesunde Ernährung und genügend Bewegung in den einzelnen Klassen aufgeklärt. Dann folgt die Aktionswoche, in der die Schüler täglich zu Fuß kommen, dies wird in den einzelenen Klassen dokumentiert. am letzten Tag, dem Freitag, wird vor der Schule von den vierten Klassen ein Stand aufgebaut, an dem alle, die am Morgen zu Fuß kommen einen Stempel bekommen. An diesem Morgen sind auch anwesend die Polizei und der Ortsvorsteher. Zur Belohnung bekommen die Kinder in der großen Pause dann noch Äpfel vom hiesgen Bauern .

E-Mail: gs.h-eberstein@baden-baden.de
Ansprechperson: Frau Huck