Zu Fuß zur Schule

Uhrzeit: 7.50-17.00
Straße: Schubertstr.4
Ort: 68723 Schwetzingen

Alle Schüler laufen zum in Schwetzingen vereinbarten Termin zu Beginn des Schuljahres zu Fuß zur Schule oder kommen mit Rad bzw. Roller zur Schule. Dafür erhält ein "laufender" Schüler in der Zeyherschule einen Fuß aus Papier zum Gestalten, der in der Pausenhalle an die Litfaßsäule klassenweise angebracht wird. Die Klasse mit den meisten Teilnehmern gewinnt. Durch die geschmückte Litfaßsäule ist das Thema länger präsent besonders am Elternabend, der in dieser Zeit auch stattfindet. Daneben flankieren andere Projekte das wichtige Thema.

Frau Geller-Schmidtke
Telefon: 06202127356