Zu Fuß zur Schule

Zeitraum: 17. September 2018 - 28. September 2018
Uhrzeit: 8:00-13:15
Straße: Schmalwiesenweg 14
Ort: 61206 Wöllstadt

Beschreibung

Die Schüler und Schülerinnen unserer Schule finden: • Bewegung tut gut! • Ich werde munter! • Ich bin selbständig unterwegs! • Ich lerne meine Umgebung besser kennen! • Ich übe, mich im Verkehr zu Recht zu finden! • Ich treffe Freunde! • Der Schulweg ist ein Erlebnisweg! • Es ist gut für die Umwelt! Diese Ansichten möchten wir gerne unterstützen und stärken. Neben dem Erstellen von Laufprotokollen möchten wir zahlreiche Aktionen, wie z.B. Fußspiele und –gymnastik in der Turnhalle, einen Fußparcour, Fußabdrücke und –bilder, Fußmassagen…, rund um die Füße anbieten.

Organisation

Fritz-Erler-Schule
Telefon: 06034-2551
E-Mail: Korkmaz@fewoe.wtkedu.de
Ansprechperson: Katja Korkmaz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok