Zu Fuß zur Grundschule Gruiten

Uhrzeit: 07.30 - 07.55
Straße: Prälat-Marschall-Str. 65
Ort: 42781 Haan-Gruiten

Alle Kinder der Schule sind aufgefordert im Projektzeitraum zu Fuß zur Schule zu kommen. Jedes Kind sammelt einen Punkt bzw. Fußabdruck für seine Klasse, wenn es zu Fuß zur Schule kommt. Kinder, die besonders weit entfernt von der Schule wohnen, können auch einen Fußabdruck sammeln, wenn sie zumindest die letzten Minuten des Schulweges zu Fuß bewältigen. Die Klasse mit den meisten Fußabdrücken (im Verhältnis zur Schülerzahl) bekommt einen Klassenausflug vom schulischen Förderverein geschenkt. Alle Kinder und Lehrkräfte werden sich im Unterricht zudem mit dem sicheren Schulweg/Fußweg beschäftigen.

Gemeinschaftsgrundschule Gruiten
E-Mail: 107153@schule.nrw.de