Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Roller zur Schule

Zeitraum: 21. September 2020 - 02. Oktober 2020
Straße: Dreieichstraße 24
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Alle Klassen erhalten im Projektzeitraum einen Messzylinder und Bügelperlen. Jedes Kind darf täglich für jeden zurückgelegten Weg zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Roller eine Perle in den Messzylinder werfen. Am Ende des Projektzeitraumes wird ermittelt, welche Klasse prozentual die meisten Perlen erlaufen hat. Diese Klasse erhält den Wanderpokal der Schule und darf ihn für ein Jahr behalten, bis im nächsten Jahr wieder eine neue Runde startet.

Grundschule Köppern
E-Mail: verwaltung@koe.hochtaunuskreis.net