Zu Fuß in die Schule

Uhrzeit: 7.45 Uhr bis 8.45 Uhr
Straße: Schulstraße 1
Ort: 74391 Erligheim

Wir wollen die Kinder motivieren zu Fuß zur Schule zu kommen. Die Kinder malen Füßchen an, wenn sie an einem Tag zu Fuß in die Schule gekommen sind. (Manche müssen wegen er Länge ihres Schulwegs auch mit dem Fahrrad fahren, das gilt auch). Wer hat am Ende der Aktion die meisten Füßchen angemalt? Diese Aktion macht den Kindern immer noch Spaß und bringt das Anliegen ins Bewusstsein. Außerdem werden wir die Aktion unter „Aktuelles“ auf unsrer Homepage veröffentlichen.

Grundschule Erligheim-Hofen
E-Mail: rektorat@gserligheim-hofen.de