Wir holen den Fußweg-Rekord

Uhrzeit: 7.15-8.30
Straße: Silberrankstr. 20
Ort: 79650 Schopfheim

In der 1. Woche wird von allen Klassenlehrerinnen täglich die Zahl der SchülerInnen gelistet, die zu Fuß zur Schule gekommen sind. Am Ende der Woche wird ermittelt, wie viele Kinder in allen Klassen wie oft zu Fuß zur Schule gegangen sind. In der darauffolgenden Woche stempeln die Kinder für jeden Fußweg einen Fußabdruck auf ein Plakat. Ist die erreichte Zahl um 10% höher als die Woche vorher, gibt es zur Belohnung eine Action-Stunde in der Sporthalle. Ist sie es nicht wird 2-4 Wochen später ein neuer Versuch gestartet.

Grundschule Wiechs
E-Mail: von_caprivi@gesundes-boot.de