Verkehrsberuhigung vor der KiTa

Zeitraum: 17. September 2018 - 28. September 2018
Straße: Fregestraße 1
Ort: 07747 Jena

Wir mussten feststellen, dass viele Eltern und Anwohner vor der KiTa schnell um die Ecke biegen und teilweise keine Rücksicht auf die Kindergärten in der Straße nehmen. Wir wollen versuchen gemeinsam mit der Polizei, der Stadt und Eigeninitiative die Autofahrer aufmerksam zu machen auf diese Gefahrenquelle. Der Fußweg für die Kinder muss sicherer werden! Zu Fuß SICHER zur KiTa ist unser Motto in diesem Jahr.

KiTa Arche Noah
E-Mail: arche@diako-thueringen.de
Web: http://www.diako-thueringen.de/jena_kindertagesstaette_arche_noah_jena_de.html
Ansprechperson: Frau Katrin Menke