Stempelaktion und Laufmeile

Zeitraum: 19. September 2022 - 24. September 2022
Straße: Langenbochumer Str.248
Ort: 45701 Herten

Alljährlich nimmt die Waldschule in Herten an der Aktion "Zu Fuß zur Schule" teil. Am Freitag vor der Aktionswoche findet die Eröffnung auf dem Schulhof mit einer Ansprache der Schulleiterin, dem "Zu Fuß zur Schule"- Lied und dem Abgehen der Laufmeile statt. In der Aktionswoche vom 19.09.22 -24.09.22 erhalten die Schüler von den Viertklässlern an Stempelstationen auf dem Schulhof einen Stempel in die "Zu Fuß zur Schule"- Stempelkarte. Wer an der Schule wohnt oder mit dem Bus oder Taxi kommt, läuft eine "Laufmeile" um die Schule. Am Ende der Woche gibt es eine Urkunde für die ausgefüllte Stempelkarte.

E-Mail: 122269@schule.nrw.de
Web: http://www.waldschule-herten.de