Stempelaktion und Laufmeile

Uhrzeit: ab 7.45 Uhr
Straße: Langenbochumer Str.248
Ort: 45701 Herten

Wie in den Vorjahren nehmen alle Schüler der Waldschule an der Aktion teil. Diese startet am 14.09.18 mit einer kleinen Eröffnungsfeier auf dem Schulhof, bei der die Kinder Informationen erhalten, den "Zu Fuß zur Schule" Song singen und die Laufmeile abgehen. In der Woche vom 17.09.18 bis 21.09.18 bekommen die Schüler, die morgens zu Fuß gekommen sind oder die Laufmeile bewältigt haben, da sie nicht zu Fuß zur Schule gehen können, einen Stempel in ihren Laufpass. Dafür sind die Viertklässler verantwortlich, die morgens mit Elternhelfern Stempelstationen auf dem Schulhof aufgebauen. Ist der Laufpass am Ende der Woche gefüllt, gibt es als Belohnung eine Urkunde.

Waldschule
E-Mail: 122269@schule.nrw.de