Stadtschulkinder auf dem Weg zur Schule

Zeitraum: 19. September 2022 - 30. September 2022
Straße: Frankfurter Straße 14 /Aueweg 8
Ort: 61118 Bad Vilbel

Jeder Schüler mal ein Bild von seinem Schulweg. Daraus werden Plakate erstellt. die in den Klassen ausgehängt werden. Eltern und Schüler werden über die Aktion in deinem Elternbrief informiert. Während der Aktionswoche werden Strichlisten geführt auf welche Weise die Kinder zur Schule kommen. Diese Listen werden im Mathematikunterricht des 4. Schuljahres ausgewertet und ausgestellt. Kinder malen Plakate, die motivieren sollen, nicht ein Elterntaxi zu nutzen.

Stadtschule Bad Vilbel
E-Mail: poststelle@ssbv.bad-vilbel.schulverwaltung.hessen.de