Spuren legen

Uhrzeit: 10.15 Uhr - 11.00 Uhr
Straße: Hauptstr.61
Ort: 52159 Roetgen

Wir haben in 3 Kleingruppen mit selbst hergestellten Pappschablonen Fußabdrücke auf dem Bürgersteig erstellt. Wir haben 3 Elternhaltestellen und von diesen Elternhaltestellen haben die Kinder jeweils zu zweit Spuren zur Schule gelegt. Die Abdrücke wurden mit Acrylfarbe aufgetragen, so dass sie einige Zeit sichtbar bleiben.

Telefon: 02471 -1852
E-Mail: susanne.derksen-onasch@117031.nrw.schule
Ansprechperson: Susanne Derksen-Onasch
Fotograf/in: Susanne Derksen-Onasch

Projektdokumentation

Leider kann ich die 3 Fotos nicht einstellen: Ihre Website nimmt meine Bilder nicht auf. Kann ich sie auch per Mail schicken?

Susanne Derksen-Onasch