Nach dem Bewegungs- und Gesundheitstag bewegen wir uns weiter!

Zeitraum: 19. September 2022 - 30. September 2022
Uhrzeit: 8.00 - 19.00
Straße: Marktstraße 25
Ort: 52078 Aachen

Am Samstag vor dem Aktionszeitraum findet an unserer Grundschule ein Info-Tag für die neuen Erstklässler kombiniert mit einem Sponsorenlauf statt. Alle Kinder bewegen sich und ernähren sich gesund. Mit diesem Motivationsschub starten wir dann in die Aktionswochen "Zu Fuß zur Schule". Wir wollen im Jahrgang 1 und 2 ein Bewegungsprotokoll inklusive der Nachmittagsaktivitäten führen. Eine gemeinsame Auswertung erfolgt im Anschluss.

KGS Marktschule Brand
Telefon: 0241-520556