Malwettbewerb "Mein Schulweg - eine Entdeckungsreise"

Zeitraum: 27. September 2021 - 01. Oktober 2021
Straße: Akazienallee 23
Ort: 34225 Baunatal

Mit einem Videoclip werden die Schülerinnen und Schüler aller Klassen zum Malwettbewerb eingeladen. Je Jahrgangsstufe werden 1-3. Plätze durch eine Jury aus Kindern und Erwachsenen vergeben. Zudem gestalten einige Klassen den Straßenraum und machen so auf die Schule und Kinder aufmerksam. Zusätzlich erfolgt zu den Hol-und Bringzeiten die persönliche Ansprache an Eltern und Schüler*innen die mit dem Bus kommen.

Friedrich-Ebert-Schule
E-Mail: doreen.gerlach@stadt-baunatal.de