Mal-Wettbewerb "Mein Schulweg zu Fuß"

Zeitraum: 21. September 2020 - 02. Oktober 2020
Straße: Altstadt 105
Ort: 84028 Landshut

In Zusammenarbeit mit der Kampagne "KlimaZeit" des Regionalmanagements schreibt der VCD-Kreisverband Landshut einen Mal-Wettbewerb für Grundschulen aus. Das Thema für 1. und 2.Klassen ist dabei "Wir gehen zu Fuß zur Schule" und für die 3. und 4.Klassen "Hier muss ich auf meinem Schulweg besonders aufpassen". Jede Schule reicht die jeweils 3 besten Bilder zu den beiden Themen für die Schlussauswahl ein. Die dann von einer Jury ausgewählten Bilder werden in einer öffentlichen Ausstellung gezeigt und für weitere Kampagnen als Motive für Plakate bzw. Postkarten weiterverwendet.

VCD Kreisverband Landshut
Telefon: 08719660852