Lösenbach? Läuft!

Zeitraum: 21. September 2020 - 02. Oktober 2020
Straße: Schubertstr.9
Ort: 58509 Lüdenscheid

Um das morgendliche "Eltern-Taxi-Chaos" vor unserer Schule (gerne auch nachhaltig!) einzudämmen, motivieren wir unsere Kinder zum wiederholten Male den Schulweg zu Fuß, mit Roller oder Fahrrad oder mit dem Bus zurück zu legen. Dazu schafft ein täglicher Wettbewerb in den Klassen einen zusätzlichen Anreiz. Unser Schülerparlament wird sich wieder einen attraktiven Preis für die Gewinnerklasse ausdenken. Zudem wird unsere neugestaltete Schulhoffläche für alle Roller und Fährräder in diesem Jahr auch die lange erwarteten Stellplätze bereit halten.

Grundschule Lösenbach
E-Mail: gabi.sonnenschein@gmx.de