Lindenschule - gemeinsam in Bewegung

Uhrzeit: 07.30 - 8.15
Straße: Lindenstraße 26
Ort: 42489 Wülfrath

Seit 2018 leben wir das Schulmotto "Lindenschule-gemeinsam in Bewegung", daher möchten wir gerne an dem Aktionstag teilnehmen. In der Woche vom 23. - 27.09. bekommen Kinder, die zu Fuß in die Schule kommen, einen grünen Fußabdruck für ihre Klasse. Die Klassen die zum Schluss am meisten Fußabdrücke gesammelt hat, bekommt ein Geschenk vom Förderverein der Lindenschule. Der Aktionstag ist an ein übergreifendes Projekt gebunden, dass mehr Kinder und Eltern motivieren soll zu Fuß zur Schule zu kommen und so den Tag mit Bewegung zu starten.

GG Lindenstraße
Telefon: 02058 778120