Laufbusse zur Goethe Grundschule

Uhrzeit: 7:30-8:00 Uhr
Straße: Stephensonstr. 2
Ort: 14482 Potsdam

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder Laufbusslienien einrichten, um den Kindern in den 1.-3. Klassen den Weg zur Schule per Fuß zu erleichtern und den Eltern das morgentliche "Taxifahren" zu ersparen. Das gibt den Kindern mehr Mobilität, bringt gleich besseren Schwung in den Tag und schont durch weniger Autoabgase die Umwelt. So haben alle etwas von der Aktion.

Elterninitiative
E-Mail: Goetheschule-laufbusse@web.de