Komm zu Fuß in unsere Grundschule

Uhrzeit: 7.40-13.00
Straße: Zeisigweg 1
Ort: 69168 Wiesloch

Wir planen wieder einen Klassenwettbewerb: welche Klasse prozentual am meisten ohne Elterntaxi in die Schule gekommen ist, erhält einen Preis. Die Kinder kleben morgens symbolisch kleine Füßchen auf ein Plakat. Rollertraining in Klasse 1+2 sowie Radheldenaktion sind geplant. Außerdem wollen uns Vertreter des ADAC und des VCD besuchen.

Telefon: 06222929561
E-Mail: poststelle@grundschulefrauenweiler.de