Kleine Klimaschützer zu Fuß zur Schule

Uhrzeit: 7.30 - 8.00 Uhr
Straße: Zur Ewigkeit 7
Ort: 66539 Neunkirchen

Die Schüler*innen der Grundschule Furpach werden als kleine Klimaschützer während der Aktionswochen vom 19.09. - 30.09.2022 zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Schulbus zur Schule kommen. Kinder, die dennoch mit dem Auto gebracht werden müssen, lassen die Eltern wenigstens auf dem Marktplatz, der ca. 300 Meter von der Schule entfernt ist, aussteigen. Dadurch wird allen ein bewegter, gemeinsamer Schulweg ermöglicht und wie tragen zum Klimaschutz bei.

Grundschule Furpach
E-Mail: info@grundschulefurpach.de