Gemeinsam sammeln wir Schritte!

Zeitraum: 20. September 2021 - 01. Oktober 2021
Uhrzeit: bis 7.20
Straße: Bahnhofstr. 25
Ort: 19339 Plattenburg

Bereits im vierten Jahr engagieren sich die Schüler und Lehrkräfte der Grundschule Glöwen im Aktionszeitraum und sammeln gemeinsam Schritte. Eltern sind aufgerufen ihre Kinder per Fußbus oder Fahrrad zur Schule zu schicken und bewusst auf das "Elterntaxi" zu verzichten. Zusammen wollen wir so viele Schritte wie möglich von der Haustür bis zum Klassenzimmer sammeln. Dabei sind die 1.-6. Klasse eingeladen die täglichen Schritte zu sammeln und sich in den 14 Tagen aktiv mehr zu bewegen, gerne auch mit dem Nachhaltigkeitsaspekt weiterhin oder öfter "zu Fuß zur Schule" zu kommen.

JNWB e.V.
E-Mail: spormann@jnwb.de