Ganz Coburg schafft´s zu Fuß

Zeitraum: 20. September 2021 - 01. Oktober 2021
Straße: Rosenauerstrasse 43a
Ort: 96450 Coburg

Der TV 48 Coburg ist mit 1500 Mitgliedern der größte Sportverein in Coburg und hat 500 Kinder und Jugendliche. Wir sind ganz stark gesundheit- und breitensportlich ausgerichtet. Angelehnt an unser Motto "Sport für Alle" und den Hashtag #wirbewegencoburg wollen wir alle Coburger zu mehr Bewegungung anregen. In der Woche sollen möglichst viel zu Fuß gehen. Nicht nur zu Kita und Schule, sondern auch zum Arbeitsplatz. Kinder sollen einen Freund einladen mitzulaufen, Eltern von mehr Bewegung überzeugen. Leider kann man unten Verein nicht auswählen. Das finden wir sehr schade. Auch bei der Adresse haben wir unsere Vereinsanschrift genommen. Das Projekt soll aber in der ganzen Stadt laufen.

TV 1848 Coburg e.V.
E-Mail: astrid.hess@tv1848coburg.de