Fußmarsch zum Marktplatz mit Gesangseinlage

Zeitraum: 26. September 2022 - 29. September 2022
Straße: Rathausplatz 1
Ort: 59320 Ennigerloh

Der Schulchor unserer Grundschule, Mosaikschule Ennigerloh, übt zur Zeit Verkehrslieder ein. Die momentan 50köpfige Gruppe wird zum Auftakt auf dem Marktplatz singen, natürlich ausgestattet mit selbst gebastelten Plakaten, die auf die Aktionswoche hinweisen z.B. mit dem Werbespruch "Lass doch mal das Auto steh'n, es ist auch schön, zu Fuß zu geh'n." Eine Klasse bereitet Handouts in Postkartengröße mit dem Werbespruch und dem Logo der Aktion und einem selbst gemalten Fußgänger in Aktion vor. Diese werden dann an die Leute in der Innenstadt/Fußgängerzone verteilt.

Mosaikschule Ennigerloh
E-Mail: a.babeliowsky@mosaik-eloh.de