FAHRRAD BUS

Uhrzeit: 07:20 - 14:15
Straße: Bernsbacher Straße 1
Ort: 65232 Taunusstein

Zum großen Aktionstag am 22. September 2022 wollen wir einen Bici Bus organisieren: Mit dem Fahrrad zur Schule unter Polizeischutz. Das lohnt sich, denn der Fahrradweg hört für die SchülerInnen da auf, wo er am dringendsten gebraucht wird. Außerdem wird ein Teil des Parkplatzes abgesperrt für: zusätzliche Parkgelegenheiten für Fahrräder, Geschicklichkeitstraining für Fahrradfahrer, Fahrradcheck undundund - für mehr Platz für Kinder, für ein Leben ohne Auto.

Gymnasium-Taunusstein
E-Mail: c.trapp@gymnasium-taunusstein.de