Eisenhart zur Fuss und per Rad zur Schule

Zeitraum: 17. September 2018 - 28. September 2018
Straße: Kurfürstenstr., 51
Ort: 14467 Potsdam

Wir wollen herausfinden, wie viele Kinder den Weg zur Schule zu Fuss oder per Rad meistern: um weitere Schüler zu motivieren und um das Bewusstsein für die eigene Leistung gegenüber der Umwelt wecken. Ausgestattet mit Stempelkarten und Stempeln sollen die Kinder über den Aktionszeitraum hinweg eintragen und sich untereinander austauschen. Im Anschluss erfolgt die Auswertung. Wir sind schon sehr gespannt!

Eisenhart-Schule
E-Mail: helene.thuemmler@gmail.com