Der Weg ist das Ziel

Uhrzeit: 7-14 Uhr
Straße: Reustadt 11
Ort: 73110 Hattenhofen

4 Tage dreht sich alles um das Thema "zu Fuss zur Krippe". Jeden Tag erwarten die Eltern und Kinder andere Ideen. Am ersten Tag (Dienstags) ist der gesamte Parkplatz gesperrt. Dort erwartet die Kinder ein Hindernissparcour. Hier kann geklettert werden und die Geschicklichkeit erprobt werden. Am zweiten Tag (Mittwoch) wird der Weg zur Krippe eine Entdeckungsreise. Viele verschiedene Stationen auf dem Weg zu uns, versüßen den Hinweg zur Krippe. Am Donnerstag gibt es bei uns in Hattenhofen "Haltestellen". Mit unserem Kinderbus (Kinderwagen) werden dort die Kinder am Morgen abgeholt. Am letzten Tag unserer bewegten Woche, dürfen die Eltern Laufpatenschaften untereinander organisieren. Hier ist unser Wunsch, dass die Eltern sich auch nach unserem Prohekt desöfteren verabreden, um gemeinsam in die Kinderkrippe zu kommen.

die kleinen Strolche e.V.
E-Mail: info@kleinestrolche-hattenhofen.de
Web: http://www.kleinestrolche-hattenhofen.de