Aktionstag Zu Fuß zur Schule in Nittenau

Uhrzeit: 07:00 - 08:00
Straße: Jahnweg
Ort: 93149 nittenau

Plakate werden aufgehängt im ganzen Stadtgebiet. Am Boden werden mit Farbe Fußabdrücke aufgesprüht. Die Commune ist informiert worden. Eine Safe-the-Date-Info ist bereits vor den großen Ferien an alle Eltern und Schüler:innen rausgegangen. Die Schulleitung informiert in der ersten Schulwoche nochmal alle Eltern und Schüler:innen unserer Grund- und Mittelschule und wenige Tage vorher erneut mit einem kurzen Slogan. Die Lehrer werden in den Klassen einige Tage vorher das Thema mit den Schüler:innen kurz reflektieren. Die Mittelbayerische Zeitung wird involviert.

Elternbeirat Grund- und Mittelschule
E-Mail: elternbeirat@gms-nittenau.de