Aktionen der Grundschule am Insulaner, Berlin

Zeitraum: 19. September 2022 - 30. September 2022
Straße: Hanstedter Weg 11
Ort: 12169 Berlin

Durch Plakate und Informationen über den Schulnewsletter machen wir in der Aktionswoche auf die Vorteile des selbständigen Schulwegs aufmerksam. Am Freitag verteilen wir Aufkleber "Zu Fuß zur Schule" und begleiten das mit einer Umfrage zur Verkehrsmittelwahl für unsere jährliche Statistiken. Am Samstag werden beim Kiezflohmarkt der Schule leckere "Fußkekse" mit weiteren zielgruppengerechten Informationen zu den Vorteilen des selbständigen Schulwegs verteilt.

Verkehrsausschuss der Grundschule am Insulaner
E-Mail: verkehrsausschuss@grundschuleaminsulaner.de
Web: https://www.grundschuleaminsulaner.de/c/ausschusse-gremien/verkehrssicherheit-und-mobilitat/newslette
Ansprechperson: Friso Friese