Aktion zu Fuß zur Schule

Uhrzeit: 7.30 Uhr - 16.00 Uhr
Straße: Paulssträßchen 1
Ort: 52538 Gangelt

Alle Kinder sollen in diesen Wochen zu Fuß, mit dem Rad oder Bus zur Schule kommen. Die Kinder der vierten Schuljahre fragen jeden Morgen in allen Klassen ab, wie die Kinder zur Schule gekommen sind. Daraus erstellen sie ein Säulendiagramm, das alle im Foyer der Schule betrachten können. Die Kinder führen dazu auch ein "Aktion zu Fuß-Tagebuch".

Schule der Begegnung
E-Mail: info@grundschule-birgden.de