AG sicherer Schulweg

Uhrzeit: 7 bis 7:30
Straße: Trützschlerstr. 10
Ort: 09117 Chemnitz

Wir bilden verschiedene Laufgruppen aus vielen Stadtteilen Richtung Schule. In Begleitung eines Erwachsenen gehen die Kinder gemeinsam zur Schule. Es werden Plakate gebastelt und diverse andere Materialen eingesetzt, um Eltern und Autofahrer auf die Schulkinder aufmerksam zu machen. Am Zebrastreifen gibt es einen Weg-Begleiter, welcher die Kinder sicher über die Straße führt.

Elternrat GS Rabenstein
E-Mail: janine.wenske@gmx.de